Drachencamp, 14./16. Juli 2017, Wernswig:

Auch dieses Jahr stand das Thema unserer Kindervereinsfahrt schnell fest, Der Drache – Das Drachencamp!

Seit  3 Jahren findet dies gemeinsam mit Bewegungskunst Raesfeld erfolgreich statt .

 

DER Drache.

Das war die kreative Aufgabe für unsere Künstler – Drachen farblich zu gestalten.

Schnell war geklärt, wer, wo anfängt und mit welcher Farbe was ausmalt.

Zwischendurch wurden Pinsel und Farbe getauscht, sodass alle beschäftigt waren.

Die Zeit flog nur so dahin.

 

Kurz vor der Pause noch kleine Korrekturen.

Und noch mehr Kreativität und noch mehr wurde geschafft!!

Jedes Kind malte sich ein einmaliges Drachencamp T-Shirt mit einem Drachen.

 

Da die Farbe leider noch trocknen musste gibt es keine Fotos auf denen die T-Shirts getragen wurden.

Nach der Pause ging es ganz schnell UND fertig war er, unser neuer Vereinsdrachen.

Unser Vereinsdrache erhält sein Zuhause bei Peter in der Wohnung und bekommt zu besonderen Anlässen z.B. Oktoberlehrgang die Erlaubnis daran teilzunehmen.

 

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Drachen, auf das was unsere Drachencamp Kämpfer geschafft haben und freuen uns ihn auf dem Oktoberlehrgang allen zu zeigen.

Es war super und hat viel Spaß gemacht !


Posted in Allgemein